Kampagne

Jetzt an die Urne

Wenn Ihnen die Mitsprache, die Unabhängigkeit, die Freiheit, die Sicherheit und der Wohlstand ebenso wichtig sind wie uns, dann gehen Sie am 20. Oktober an die Urne und wählen Sie die SVP.
#FreiUndSicher
#SVPwählen

Liebe Parteifreunde, liebe Sympathisanten

In vier Wochen, am 20. Oktober, finden die National- und Ständeratswahlen statt. Angesichts der Tatsache, dass alle anderen Parteien die Schweiz an die EU ketten wollen, sind diese Wahlen enorm wichtig. Für uns Schweizerinnen und Schweizer geht es um nichts Geringeres als um die Frage, in welcher Schweiz wir künftig leben wollen.

•  In einer Schweiz, in der wir Bürgerinnen und Bürger dank der direkten Demokratie selber entscheiden können?
  • Oder in einem Vasallenstaat in dem Brüssel bestimmt?
  • In einer Schweiz, die die Zuwanderung selber steuert oder in einer Schweiz in die jährlich Zehntausende einwandern – viele davon direkt ins Sozialsystem?
  • In einer Schweiz, in der sich Arbeit lohnt oder in einer Schweiz, in der der hart arbeitende Mittelstand geschröpft wird, um die Umverteilungsgelüste der Linken und Grünen weiter zu befriedigen?
  • In einer Schweiz, die kriminelle Nichtintegrierte schont oder die sie konsequent ausschafft?

Wir sind die einzige Partei, die sich ohne Wenn und Aber – vor und nach den Wahlen – dafür einsetzt, dass die Schweiz Schweiz bleibt.

Albert Rösti Präsident der SVP Schweiz

Albert Rösti
SVP (BE)
23.09.2019, von Matthias Hauser