Kampagne

Der Bezirk Bülach hat eine bürgerliche Vertretung verdient – ein Wahlaufruf!

Der Bezirk Bülach ist mit seinen 151’000 Einwohnerinnen und Einwohnern nach den Städten Zürich und Winterthur der drittgrösste Bezirk. Doch nur gerade eine Person von 35 Nationalrätinnen und Nationalräten des Kantons Zürich wohnt im Bezirk. Das ist eine Untervertretung.

Denken Sie an die Verkehrsüberlastung zwischen Seebach und dem Brüttiseller Kreuz, denken Sie an den Wirtschaftsmotor Flughafen, der für direkt umliegende Gemeinden Vor- und Nachteile bringt, an die dynamische Siedlungsentwicklung im Glattal, an die Zuwanderung fremder Kulturen und die gesellschaftlichen Veränderungen (z.B. in der Schule) die damit zusammenhängen – denken Sie auch an die Grenznähe und den Kiesabbau und die Deponien im Zürcher Unterland: Unsere Region braucht eine stärkere Vertretung im Nationalrat! In anderen Kantonen wäre eine Flughafenautobahn längst Bundesstrasse – wir bleiben im Stau hocken.

Leider helfen in den angetönten Themengebieten weder grüne noch sozialistische Rezepte: Man muss, wie es die Bürgerlichen tun, vernünftige und realistische Lösungen mit der Wirtschaft, mit dem Werkplatz, mit der Bevölkerung entwickeln und für diese kämpfen. Doch schauen Sie auf die Wahllisten: Der Bezirk Bülach ist heute nur sozialistisch in Bundesbern vertreten. Als Präsident der SVP Bezirk Bülach ist es meine Mission, dies zu ändern – und dies gelingt nur mit Ihrer Unterstützung: Schreiben Sie die folgenden Kandidatinnen und Kandidaten zwei Mal auf Ihre Listen: Saskia Meyer (rechts auf dem Foto), Romaine Rogenmoser (links auf dem Foto)  und auch ich (in der Mitte) selber wäre um Ihre Stimmen froh! Herzlichen Dank!

Matthias Hauser, Kantonsrat, Gemeindepräsident und Präsident der SVP Bezirk Bülach – www.matthias-hauser.ch

26.09.2019, von Albert Rösti
Wenn Ihnen die Mitsprache, die Unabhängigkeit, die Freiheit, die Sicherheit und der Wohlstand ebenso wichtig sind wie... mehr lesen
15.09.2019